Frage von leonardomessi, 35

Keinen Appetit ( schwanger )?

Hallo Leute , Ich war habe letzte Woche ganz normal meine Tage bekommen und Anfang dieser Woche habe ich mit meinem Freund geschlafen (Montag) und habe seit Mittwoch wenig Appetit und habe leichten durchfall ( ist bei mir keine Seltenheit ), Kann das was heißen ? Soll ich was unternehmen ?

Antwort
von friesennarr, 9

Ja - klar - kein Appetit ist jetzt auch schon ein Schwangerschaftsanzeichen?

Meine Güte Kinder, wenn ihr über Verhütung nichts wisst, warum um Gottes willen meint ihr dann Sex haben zu müssen? Nimmst du keine Pille, nimmt er keine Kondom?

Nein, man wird weder Schwanger wenn man gerade erst seine Periode hatte(extremst selten), noch geht das so schnell, von Monatag auf Mittwoch weis der Körper noch nicht mal das irgendwas sein könnte.

Das heisst, du hast einen Magen Darm Infekt - so wie viele tausend Bürger in Deutschland auch gerade. 

Du solltes: Fieber messen, Heilerde essen, Tee trinken und Suppe löffeln und warten bis der infekt vorüber ist - muß dich aber warnen, der dauert bis zu 10 Tagen.

Und dann solltest du ganz dringend deine Verhütungsweise überdenken und diese dann auch sorgfältig machen. Mit erwachsen werden kommen auch neue Verantwortungen auf einen zu, so erwachsen sollte man dann schon auch sein, diese übernehmen.

Antwort
von SeBrTi, 16

So schnell tauchen Schwangerschafts Symptome nicht auf. Sondern frühestens in der 4 SSW. Habt ihr überhaupt ungeschützt Verkehr gehabt? 

Mach in 2 - 3 Wochen nach dem GV ein Test der ist da erst aussagekräftig. 

Antwort
von Nouredine1989, 30

Nunja, ich würde das nicht als ein Anzeichen für eine Schwangerschaft nennen. Klar ist das von Frau zu Frau unterschiedlich, aber vielleicht wirst du einfach krank!? Solltest du aber immer noch unsicher sein, dann mach einen Test! Aber ich gehe nicht davon aus! ;)

Antwort
von AriZona04, 23

Geh zum Frauenarzt und lass Dich untersuchen. Dann hast Du Gewissheit.

Kommentar von friesennarr ,

So früh wohl kaum - da kann auch ein Arzt nicht finden - das braucht schon noch 2 Wochen.

Antwort
von Xapoklakk, 24

Such Dir einen neuen Freund.

Kommentar von leonardomessi ,

Wenn du nichts nützliches sagen kannst , dann sei bitte leise 

Kommentar von Xapoklakk ,

Der Bauch weiß oft mehr als der Verstand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community