Keinen Adminestrator nach upgrade von Win 7 auf Win10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe nun im letzten Jahr schon einige Updates auf Win 10 vorgenommen. Niemals wurde ein Account und Daten gelöscht.

Siehst du unter c:\\Benutzer noch die Datenpfade der ehemaligen User?

Ist der Admin-Account in der Benutzerverwaltung noch sichtbar?

BTW: man arbeitet nicht mit dem Admin-Account, somit sind auch keine wichtigen Daten im Profil des Admin-Accounts gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobo393
26.07.2016, 21:56

Ich habe das Konto wieder gefunden, ich brauche aber admin rechte um es öffnen.

0

Auf deinem Windowslaufwerk sollte ein Windows.old  sein, in dem sich deine Dateien befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Möglichkeit wäre es über die Eingabeaufforderung herzustellen:

net user administrator/active : yes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
26.07.2016, 22:19

Wie der Befehl schon sagt, wird dadurch das Admin Konto aktiviert, bzw sichtbar bein nächsten Windowsstart. Eigentlich sollten deine pers. Daten da noch vorhanden sein.

0

hier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung