Frage von Leyx333, 27

Keinen 0815 Namen für Whatsappgruppe?

Ich bins schon wieder. Bald habe ich Geburtstag und ich muss eine Gruppe erstellen, habe aber keine Lust einfach : 16. Geburtstag, hinzuschreiben. Habt ihr interessante Ideen?

Liebe Grüße, Ley

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finalanswer, 24

evil birthday of doom and death

Kommentar von finalanswer ,

16 years of agony

Antwort
von Earlywuse, 22

Ley´s B-day oder so... :D