Frage von Muza1202, 16

KeinEmpfangAmFernseher?

Hallo zusammen :) Habe ein kleines Problem mit mein TV und zwar: da ich als Überraschung ein neues Zimmer bekommen habe, muss ich mein Fernseher neu anschlissen und installieren :/ Ich besitze eine Satellit von Astra 1 19.2 Habe den Kabel an mein TV angeschlossen und den receiver auch (receiver ist von Humax) ich starte schon zum 20 mal einen Suchlauf aber es findet einfach keine Programme.. Total nix hm.. Ich weiß nicht ob ich etwas falsch anstelle oder vielleicht oben mit der Satellit nicht ok ist?.. Wäre dankbar für vielleicht paar Ratschläge LG

Antwort
von Holger9063, 16

Sieh doch mal nach, ob du das Antennenkabel richtig angeschlossen hast.

Die meisten Receiver von Humax haben 2 (schraubbare ) Antennenanschlüsse, einen Eingang und einen Ausgang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten