Frage von selinamausel, 64

Keinem Orgasmus beim Sex , was ist los mit mir?

Hallo, ich habe zwar erst zum 3 mal mit meinem Freund geschlafen, aber ich noch nie zum Orgasmus gekommen :(. Mein Freund macht alles richtig , und verkrampfen tu ich mich auch nicht, ich bin echt schon am verzweifeln was mit mir los ist ! . Ich bin zwar immer leicht erregt oder immer kurz davor aber irgendwie. ..... Wenn ich es bei mir selber mache komme ich zum Orgasmus. Kann mir irgendwer weiter Helfen ? Oder kann ich auch mit meiner Frauenärztin darüber sprechen? . Danke in Vorraus;) . PS : Bitte nur nützliche Antworten :)

Antwort
von NorthernLights1, 36

Orgasmen beim Sex sind kein MUSS ! Bleib entspannt und wenn du dann irgendwann mal einen hast, freu dich.

Antwort
von 123ok456, 35

Frauenarzt  aufsuchen wäre hilfreich oder einfach mal mit Gleitgel...

Kommentar von alicar ,

Du hattest ganz offenbar auch noch nie Sex...

Kommentar von selinamausel ,

Danke ,  ja wir benutzen Gleitgel , nächstes mal frage ich dann auch meine Frauenärztin, und wir haben davor eigentlich fast immer Petting , ich hoffe es klappt bald

Antwort
von pilot350, 30

Wenn Dir bekannt ist wie es Dir kommt, dann zeige es Deinem Freund was er zu tun hat.

Antwort
von Alivethorn, 31

Dein makker bringts nicht, soll ich abhilfe verschaffen? ;)

Antwort
von FooBar1, 9

Verlänger das Vorspiel

Antwort
von Paul1308, 20

Häufig sind das Stresssyntome

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community