Frage von Jore0205, 18

Keinegeschenkidee. Was soll ich tun?

Hilfeeeeeeee:o Bin zwei jahre mit meinem freund zusammen und ich habe keine idee was ich ihm in zwei wochen zum geburtstag schenken könnte. Alles was ihm gefallen würde kann ich mir nicht leisten. Nämlich die gebiete auto und computer. Das ist alles viel zu teuer. Ich bin echt am verzweifeln

Antwort
von BlickAufsMeer, 10

Selbstgemachtes Fotoalbum.

Bearbeitungsdauer circa 2 Stunden.

Die bilder von euch kannst du bei dm ausdrucken und ein leeres album gibts bei müller :)

Das ganze kannst du mit sprüchen usw verzieren :)

Antwort
von drnxn, 13

Einfach einen Kuss und ein "Alles Gute zum Geburtstag Schatz" reicht doch? Also so hat es Meine Freundin bei mir gemacht und das hat mir vollkommen gereicht und mich auch froh gemacht und brauche auch keine Geschenke von ihr.

Kommentar von Jore0205 ,

Würde ich gerne so machen. Aber er gibt mir so viel.

Kommentar von drnxn ,

Ich schenke meiner Freundin auch viel, aber trotzdem bin ich eher froh darüber wenn meine Freundin mir ein Kuss gibt anstatt mir ein Geschenk zu kaufen

Antwort
von kjklol, 10

Wenn er Game of Thrones Fan ist würde ich ihm einen Starkwolf Schlüsselanhänger kaufen, die liegen preislich so bei 5-6 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten