Frage von Noname465, 89

Keine Zwischenblutung nach Pille danach, hat sie nicht gewirkt?

Ich habe letzten Montag die Pille danach rechtzeitig eingenommen, meine Frauenärztin meinte das ich eine Zwischenblutung bekomme aber die ist immernoch nicht da... Eine Freundin sagte mir wenn sie nicht kommt hat die pille nicht gewirkt, stimmt das? Kann sie noch komnen oder ist es schon zu spät?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 64

Eine Zwischenblutung sagt nichts über die Wirkung der Pille danach aus. Sie ist lediglich eine Nebenwirkung, die auftreten kann, aber nicht auftreten muss

Antwort
von star111, 69

Hallo,

Ich bekam auch keine Zwischenblutung.. und meine Periode bekam ich erst 18(!!) Tage nach der Einnahme.. Also kein Grund zur Sorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten