Frage von SppirG, 67

Keine Zuschauer auf Twitch, wie bekomme ich welche?

Heyho Leute, habe heute angefangen mit Streamen und habe bis jetzt nicht einen Zuschauer bekommen, wie kann ich welche bekommen, gibt es irgendwelche Tipps, wie ich mehr Zuschauer bekommen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmperorWilhelm, 54

Wenn du einen Link zu deinem Account auf 4Chan postest...außerdem mögen die Leute gerne Songrequests...

Oder du unterhälst einfach durch interessanten Inhalt und eine lustige Art...

Kommentar von SppirG ,

Habe Songrequest drin, aber halt keine Zuschauer, spiele League of Legends. Danke für den Tipp schonmal!

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Schick mir dochmal einen Link zu deinem Kanal...

Kommentar von SppirG ,

Ich kappier 4Chan noch nicht so richtig, versuche mal mein Bestes!
https://www.twitch.tv/sppirg

Antwort
von kach110, 54

Kommt auf das Spiel an und man muss sich hocharbeiten jeder fängt klein an

Antwort
von DrAugust, 27

Das ist dein erster Tag, du brauchst nicht gleich 100 subs zu erwarten. Vllt ein wenig Werbung machen, aber nicht damt nerven.