seit einigen monaten trinke ich meistens anstelle von stillem wasser cola zero und wundere mich,dass ich deswegen nicht zunehme.klar,cola zero ist ohne zucker,aber so kalorienarm wie wasser kann das doch nicht sein,oder? bin natürlich froh,dass ich davon nicht zunehme,aber wundern tut es mich schon.hat jemand ne ahnung an was das liegen könnte? ich weiß ja,dass wasser gesünder ist ^^ das braucht ihr mir also nich zu schreiben,aber ne erklärung wäre schon echt nett ^^ dankeschön schon mal =)

les mal nach hat doch keine kalorien wie sollst dann zunehmen davon

Schau mal unter www.wahrheitssuche.org/aspartam.html

Das, was du eventuell zunimmst, wird durch die Säure in der Cola von deiner Zahnschmelzsubstanz wieder abgebaut. So ist es gewichtsmäßig eine Änderung von Null.

Vielleicht schaust Du mal wieviel Nährwert angegeben ist.
Wenn Du am Tag nicht über die Kalorien menge kommst, als die die Du benötigst nimmst Du auch nicht zu.
Logisch oder???
Igitt, ich würde lieber Wasser trinken.
na ja,zumindest rinke ich jetzt mehr wie vorher ^^ süßkram bekomm ich besser runter und ein liter am tag (wenns hoch kam)war schon n bissel zu wenig.das hat sich zumindest mit der cola gebessert. (zum sport und in der schule trinke ich ja noch wasser unschuldigguck

Schau mal auf die Nährwertangaben der Cola Zero.