Frage von MavenCamo, 52

Keine Zigaretten mehr kaufen können?

Moin, bin 15 und rauche seit einem Jahr, ich hab immer die EC-Karte meiner Mutter benutzt aber seit dem sie das bemerkt hat, passt sie mega darauf auf. Ich hab aller höchstens 4 Kippen in der Woche obwohl ich 5-7 am Tag gewohnt bin, ich werde grade einfach verrückt. Wie komme ich an Zigaretten? PS: Will nichts hören wie "Hör einfach auf" oder "Das ist ungesund lass es" das ist mit bewusst.

Antwort
von Shibo, 21

Auch wenn du es nicht hören willst: Hör auf. Es ist auch mit 18 nicht gesund und mit 15 schon garnicht da du noch im Wachstum bist. Aber hey wenn du weiterrauchen willst... viel Spaß damit und ich denke nur an Darwin.

Antwort
von Dydryn, 26

Frag Freunde oder ältere ob sie dir welche besorgen. Wenn nicht schnorr dich durch.

Antwort
von augsburgchris, 29

Um deine Frage kurz und knapp zu beantworten: Gar nicht! Werd 18!

Antwort
von magicced01, 43

Du solltest aufhören wenn du nicht mit 40 an Lungenkrebs sterben willst

Kommentar von MavenCamo ,

Würdest du meine Frage durchlesen wüsstest du das ich kein bock auf Moralaposteln habe.

Kommentar von magicced01 ,

Siehe Antwort von Kandahar ganz meine Meinung

Kommentar von MavenCamo ,

Juckt?

Kommentar von magicced01 ,

Wie ich gerade bei deinem Account sehe bist du ein 15-jähriger rebellischer Raucher und Schulschwänzer noch dazu^^ Wenn du meinst dir deine Zukunft vollkommen verbauen zu müssen dann nur zu

Kommentar von Kandahar ,

Hauptsache cool den Weg zum Harzer gehen!

Antwort
von Kandahar, 52

Deine Mutter ist auch für deine Gesundheit verantwortlich. Von daher hat sie völlig richtig gehandelt.

Kommentar von MavenCamo ,

Sie wusste zu dem Zeitpunkt das ich rauche nur nicht woher ich sie bekomme & ich bin immer runter gegangen & habe gesagt bin kurz eine rauchen, sie: jou.

Kommentar von Kandahar ,

Da hast du ihr Vertrauen aber ganz schön mißbraucht!

Antwort
von YuyuKnows, 18

Hör einfach auf.

Das ist ungesund.

Lass es.

Es gibt keinen guten Gründe fürs Rauchen. Selbst die Serie "Family Guy" macht sich über Raucher lustig.

Ich glaube du wirst keinen Zuspruch bekommen von den Leuten hier, außer wahrscheinlich von gleichaltrigen süchtigen Jugendlichen, wie dich (und mein früheres naives süchtiges Ich ;) ).

Antwort
von blackforestlady, 31

Vielleicht überlegst Du es Dir gut weiterhin zum Glimmstengel zu greifen. In Zigaretten ist Formaldehyd enthalten, damit werden Leichen einbalsamiert. Klingt doch lecker oder. Oder man bekommt vom Rauchen, Lungenkrebs, Stimmband Krebs, Kehlkopfkrebs usw. Möchtest Du immer noch rauchen.

Kommentar von MavenCamo ,

Jo, will ich.. sowas schreckt einen Raucher nicht wirklich ab. ^^

Kommentar von YuyuKnows ,

Das ist eine recht arrogante Aussage von dir, da ich an meiner Stelle ebenfalls Raucher gewesen bin und mich solche Aussagen, genauso wie andere Menschen auch, sehr abgeschreckt haben.

Beschwer dich nicht, dass sich andere Nicht-Raucher über dich beschweren, denn du liegst leider im Unrecht. Akzeptiere es einfach oder gebe zu, dass du süchtig bist und Rauchen einem schadet.

Antwort
von Anniwelsch, 33

Frage deine mutter ob sie dir welche gibt 

Kommentar von MavenCamo ,

Schon gefragt bzw. gebettelt.

Kommentar von Anniwelsch ,

Frag nach Geld.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten