Frage von PringlesKing, 6

Keine Ziele und weiß nicht was ich tun soll?

Derzeit bzw schon länger frage ich mich immer wieder "Was will ich eigentlich?"...

Aber irgendwie kommt da nie was bei rum. Ich habe keine wirklichen Ziele oder sowas.

Welches Auto ich fahre ist mir derzeit egal, wieviel Geld ich habe ist mir egal...

Was ich jetzt mit 17 gerne hätte wäre:

  • Ne Freundin die mich wirklich liebt von ganzem Herzen

Fertig.

Naja ein kleines Ziel wäre jetzt abzunehmen, aber das geht so von selber, dass es nicht wirklich ein Ziel ist...

Große Träume oder Ziele hab ich überhaupt nicht. Musik reicht mir um glücklich zu sein... hmm

Antwort
von Sch4rii, 5

Die Frage könnte von mir sein... Ich bin auch 17 und denke oft darüber nach

Da ich mir die Frage in ähnlicher Form schon oft gestellt habe, kann ich dir sagen zu welchem Schluss ich gekommen bin.

Mach das, was dich glücklich macht... Du musst nichts großartiges in deinem Leben erreichen, solange du glücklich bist. Wenn du deine Ziele, auch wenn sie dir klein scheinen erfüllst, bist du ein stück glücklicher.

Das, was dir egal ist gilt nicht weiter zu beachten. Dir ist dein Auto egal? Dann kauf eines das einfach nur fahren kann..

Du hörst gerne Musik? Dann hör immer und überall Musik falls das möglich ist...

/Sch4rii

Antwort
von FlyingCarpet, 6

Schreib Dir in Stichworten auf, wie und wo Du Dich in 10 Jahren sehen willst. Egal wie unsinnig es sein sollte. Dann überlegen wie Du die Dinge in sehr kleinen Schritten anschieben kannst.

Antwort
von Ellen9, 6

Dein Weg ist das Ziel!😄...ganz einfache Logik.😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten