Frage von PringlesKing, 2

Keine Ziele und kein Verlangen danach was tun?

Derzeit bzw schon länger frage ich mich immer wieder "Was will ich eigentlich?"... Aber irgendwie kommt da nie was bei rum. Ich habe keine wirklichen Ziele oder sowas. Welches Auto ich fahre ist mir derzeit egal, wieviel Geld ich habe ist mir egal... Was ich jetzt mit 17 gerne hätte wäre:

  • Ne Freundin die mich wirklich liebt von ganzem Herzen

Fertig. Naja ein kleines Ziel wäre jetzt abzunehmen, aber das geht so von selber, dass es nicht wirklich ein Ziel ist... Große Träume oder Ziele hab ich überhaupt nicht. Musik reicht mir um glücklich zu sein... hmm

Antwort
von MichelleLaFont, 2

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dir so Gedanken machst... es ist doch schön wenn du bis auf den Wunsch eine Freundin zu haben glücklich bist:) und die richtige Freundin wird auch kommen:) mache dir deswegen keinen unnötigen stress:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten