Frage von LikeLike88, 32

Keine Zeit oder kein Interesse bei Facebook zurückzuschreiben?

Habe eine allgemeine Frage die mich jetzt nicht selbst betrifft aber einen Freund. Er wollte mit einem neu gewonnen weiblichen Kontakt in Facebook schreiben um seinen Freundeskreis zu erweitern und vielleicht würde daraus ja auch eine Beziehung entstehen. Da die beiden sich noch nicht regelmäßig sehen können da schon bis zu 50 oder 60 Kilometer getrennt sind schreiben beide viel. Telefoniert haben sie noch nicht dazu ist es noch zu früh meinten sie. Doch zuletzt schrieb er ihr und es kommt und kommt keine Antwort mehr von ihr was merkwürdig ist?? Woran erkennt man den Unterschied ob sie keine Zeit hat da sie ja sagte sie ist nicht oft in Facebook und hat viel Stress oder das sie vielleicht das Interesse verloren hat und genervt ist?? Er weiß nicht woran er bei ihr ist den wenn sie von ihm mittlerweile genervt wäre könnte sie ihm das ja per Nachricht schreiben?? Wenn sie aber Interesse hätte würde sie mal kurz die Zeit finden ihm zu schreiben.

Was kann er dagegen tun er zerbricht sich schon halber den Kopf den er wollte eigentlich mit ihr weitere Schritte einleiten sich nun näher kennenzulernen??

Danke

Antwort
von ApplewarQuqqer, 19

Das kann dir bzw wem auch immer, sicher kein Fremder hier beantworten. Eins sei gesagt: Viele Bekanntschaften aus dem Internet sind es nicht wert bzw werden von einer Seite aus nicht ernst genommen.

Kommentar von LikeLike88 ,

okay und was kann er tun damit es beide Seiten ernst nehmen??

Kommentar von ApplewarQuqqer ,

Nichts, es ist nun mal so wie es ist. Tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community