Frage von Undercover9000, 31

Keine Zeit mehr für meine Freundin wegen Mutter?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe einen beschissens Problem!
Meine Freundin und ich sind jzt seid 1 Anhalb Jahre zsm und wir sehen uns kaum noch weil meine Mutter mir seid knapp 6 Wochen nur noch Aufgaben gibt die über den ganzen Tag gehen.
Wir haben momentan Ferien und ich sah in den ganzen Ferien meine Freundin 10 Tage von 6 Wochen!
Meine Mutter gibt mir so viele Aufgaben am Tag das ich 2 Tage schon mal locker wegstreichen muss weil ich so viel zutun habe. Meine Freundin und ich haben uns letzte und diese Woche 3 Tage insgesamt gesehen und unsere Beziehung leider sehr darunter weil wir uns sonst immer 5 mal die Woche gesehen haben! Und diese Umstellung belastet uns beide sehr und wir streiten uns öfter weil ich durch die Hausarbeit keine Zeit mehr für die habe.

Kann meine Mutter mir wirklich mit so viel Aufgaben im Haus die Freizeit streichen?
Danke im vorraus

Antwort
von ZeRaT, 17

Ich würde einfach mal mit ihr reden das du auch eine Verantwortung für deine Freundin hast. 

Ich würde auch mal den Gedanken in Erwägung ziehen das deine Mutter ein Problem mit ihr haben könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten