Frage von XxFFBxX579, 217

Keine Zeit für Sex?

Hallo,
Und zwar haben ich und meine Freundin keine Zeit für Sex. Ich arbeite Montag bis Freitag bis 16 Uhr und sie geht in die Schule, -(wir sind beide 16 Jahre), unter der Woche kann sie nur bis 17:30 draußen bleiben also bleibt das aus. Jeden Sonntag geht sie zur Kirche und danach ein Fest was den ganzen Tag verschwendet. Und der einzige Tag ist Samstag. Aber ich darf nicht zu ihr und sie kann nur zu mir wenn keiner zuhause ist was sehr selten ist. Was soll ich machen ? Sex ist nicht das wichtigste aber ich hab schon ein Verlangen danach und ich sehe sie sowieso so selten. Wir hatten es nur 2 mal und das war in den Ferien.

Antwort
von Wonnepoppen, 94

Jeden Sonntag ein Fest, das den ganzen Tag dauert?

was sind das denn für Feste?

was habt ihr für Eltern, die euch verbieten, daß ihr euch zu Hause trefft?

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Ja. Ist halt eine große Verwandtschaft. Und sie kann nicht so lange draußen bleiben. Meine Eltern haben nix dagegen aber ihre. Und wenn sie klar zu mir kommen könnte dann kurz weil wir zu 4 sind und ich ein Zimmer teile und will es nicht hektisch machen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Mit wem teilst du ein Zimmer?

mit 16 nur bis 1/2 sechs draußen bleiben?

Leben ihre Eltern noch im Mittelalter?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich hatte noch  gefragt, mit wem du ein Zimmer teilst?

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Das wüsste ich auch gern

Antwort
von HrKoemmlich, 11

Es gibt auch so genug Möglichkeiten, wenn ihr es wirklich wollt.

Wer ist denn heutzutage mit 16 bitte noch so unselbstständig, dass man den ganzen Sonntag mit der Familie in Kirche und auf irgendwelchen Feiern verbringen muss? Und dann in der Woche nur bis 17:30Uhr draußen bleiben dürfen? Möglicherweise will sie es nicht anders, oder sie hat keinen Bock auf dich und schiebt deshalb diese Begründungen als Ausreden vor.

Antwort
von Anniwelsch, 79

Stehl deine Eltern deine Freundin vor und vielleicht kann sie irgendwann zu dir ..

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Wir leben zu 4 in ner Wohnung und teile ein Zimmer. Ist ein Wunder das alle Familienmitglieder mal am Samstag nicht zuhause sind

Kommentar von Anniwelsch ,

Ok

Antwort
von Sonja66, 104

Dann habt ihr sehr wohl Zeit für Sex, nur zu viele Einschränkungen, um euch in Ruhe an einem günstigen Ort treffen zu können.

Manchmal ist es gut, sich an Regeln zu halten, und manchmal muss man sie einfach mutig und bedacht brechen.

Kommentar von XxFFBxX579 ,

An welchem Ort kann man sich treffen. Zuhaue geht nicht und Hotel ist zu teuer

Kommentar von Sonja66 ,

Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann gehe ich wirklich davon aus, dass du den Willen dazu hast, kreativ und ideenreich genug dafür zu sein.
Ansonsten willst du es nicht intensiv genug.

Ansonsten bei dem Wetter!!!!  Hallo!!!!!

Meine Güte, wir waren überall und nirgends.....  ;-))))
Und es war super schön, aufregend und traumhaft.....  ;-))))

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Ich bin aber auch erst 16  geworden und nicht so ideenreich wie ihr Erwachsenen

Kommentar von Sonja66 ,

Ne, Junge, so nich....... echt etz.......

Das lass ich dir keinesfalls durchgehen. So nich.

Entweder du willst es oder eben nicht. Basta!  ;-)))

Weiter will ich dir keinesfalls das tolle Erlebnis, sich selbst was einfallen zu lassen, nehmen, denn das ist doch schon irgendwie auch ein Vorspiel - oder?
Da will ich nicht mitwirken....  ;-))))))
Das könnt ihr allein.....

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Haha aber wo soll ich es machen. Hotel zu teuer, Zuhause geht nicht. Am Klo irgendwo ist nicht so meins. Wo sonst ?

Kommentar von Sonja66 ,

Wenn dir nix einfällt Süßer, dann machst du gar nichts, so siehts aus. Jetzt kannst du dich ja entscheiden.  ;-)))), ob du nicht doch noch einfallsreich werden möchtest.  :D

Kommentar von BrightSunrise ,

Ich glaube, Sonja66 meint mit der Bemerkung "
Ansonsten bei dem Wetter!!!!  Hallo!!!!!", dass ihr es draußen tun sollt. ;)

Kommentar von Sonja66 ,

Ja meinst du, BrightSunrise, dass er dies nicht so verstanden hätte? Das stimmt natürlich, du hast recht, das wäre bei dem Wetter eine super Möglichkeit. Und alle anderen soll er sich gefälligst selbst einfallen lassen, sonst müssen wir hier noch annehmen, dass er ein Einfaltspinsel ist.

Kommentar von BrightSunrise ,

Na ja, er hat danach immer noch gefragt, wo sie es tun sollen, daher dachte ich, er hat es nicht verstanden...

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Wo in einer Großstadt und noch zu Mittag ? Am Abend kann sie nicht, alle Parks und Schwimmbäder und Seen sind voll

Kommentar von Sonja66 ,

Ja sag ein mal. Tust du nur so oder was ist los.....

Natürlich geht man nicht da hin, wo am meisten los ist. Hallo???

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Sonja- ich wills ja unbedingt machen sonst würd ich nicht die Frage stellen

Kommentar von BrightSunrise ,

Man, dann sag deiner Freundin, sie soll mit ihren Eltern reden, dass du sie besuchen darfst und/oder, dass sie länger draußen bleiben darf. Wenn sie Angst haben, dass sie jemand wegschnappt oder so, dann sag ihnen halt, dass du sie auch nach Hause bringst.

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Und man kann es heutzutage nicht in der Öffentlichkeit machen, außer am Land

Kommentar von XxFFBxX579 ,

In der Großstadt ist überall was los

Kommentar von Sonja66 ,

Ich verweise auf meine Antwort.

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Leichter gesagt als getan. Da ihre Eltern streng sind

Kommentar von Sonja66 ,

Ihr müsst euch einen guten Plan machen oder aufgeben. Entscheidet euch!

Schonmal sollte man im Leben bedacht mutig sein.

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Hahaha wenn ich nicht weiter wüsste würd ich ja nicht fragen

Kommentar von Sonja66 ,

Du schreist zu viel nach Hilfe. Weil dir der Mut zu bedachtem Vorgehen fehlt.

Übrigens heißt es, wenn ich nicht nicht weiter wüsste.....  ;-))))

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Haha ja wir sind nicht in der Schule und Mut hin oder her- wer in meiner Situation ohne Geld eine "gemütliche" ruhige Stelle findet der hat was verdient

Kommentar von Sonja66 ,

Du hast dich eindeutig für's Jammern entschieden.
Mit Jammern aber ist man nie erfolgreich.

Du könntest alles auch sportlich nehmen und als gesunde Herausforderung sehen, aber du willst wohl lieber jammern.

Geld für Hotel's hatten wir auch nicht. Das war ja gerade das Gute und Aufregende.

Rückblickend wären genau das mal deine besten Zeiten, aber du verbringst sie mit Jammern.

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Na nix da jammern, Herausforderung sind geil aber es gibt immer einen Punkt wo man nicht mehr weiter weiß und Hilfe braucht

Kommentar von Sonja66 ,

Dann lies mal deine Kommentare, dann weißt du, was ein Jammerlappen ist.  ;-))))

Du brauchst keine Hilfe, sondern Mut und gute Ideen.
Oftmals kommt es im Leben auf gute Ideen an.
Diese kannst du ganz sicherlich selbst haben, dann kannst du stolz auf dich sein und dich freuen, wie ein Schneekönig.

Mach das!!!

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Ja dann lass ich mir was halt einfallen, aber hoff ma das die Freundin das mitmacht weil Frauen sind ja eher wählerisch

Kommentar von Sonja66 ,

:-)

Stimmt. Da hast du recht! Du musst weiter darauf achten, dass es ihr passt! So ist das nunmal. Und wenn du das nicht tust, dann hast du nichts davon, dann wird es nicht soooo schön.

Aber ist doch auch genial, alles vorzubereiten..... oder?  ;-)))

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Ne gar nicht genial eher anstrengend. Und will sie nicht zwingen wenn ich ne Idee hätte. Wenn sie es nicht will macht es ja doch kein Spaß

Kommentar von Sonja66 ,

Dann finde was, was ihr auch Spaß macht, sagte ich doch.

Jetzt sei doch nicht so. Das wird schon. Meine Güte, lass dich doch nicht gleich so hängen.
Jetzt gehts doch gerade erst richtig los.....

Und wenn das anstrengend für dich ist, dann wird der Sex eh nix.

Wenn man was haben will, muss man eben auch etwas dafür geben. Ist immer so im Leben. Komm besser damit in Frieden, sonst kriegst du nie das, was du möchtest.

Geben und nehmen. Immer im Wechsel.
Ist gut so und bringt Abwechslung. Also jetzt..... los.....  ;-)))

Und bitte ein bisschen mehr Selbstsicherheit.....
Was soll denn sonst aus dir werden....???  ;-))))

Antwort
von CorruptedWorld, 36

Bis 17:30 darf sie draußen bleiben haha. xD Naja wenn man sich mit 16 nich um etwas realistischere Zeiten durchsetzen kann, dann scheint sie nichtmal bereit fürs Vögeln zu sein. Mit 16 bin ich 1 Uhr Nachts mit Freunden übernachtet und draußen mit Hund gassi gegangen.

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Ich versteh es selber nicht. Muss sie mal fragen wieso sie so kurz bleiben darf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten