Keine Zeit für meine Familie. Kann mir einer Tipps geben wie ich meinen Tag besser einplanen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfinde es eher anders, dass deine Eltern aufgrund ihrer Arbeitszeiten sehr wenig Zeit für dich haben.

So blöd das auch ist mit dem Wochenalltag, aber am Wochenende könnt ihr doch bestimmt mehr Zeit miteinander verbringen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dem Tagesablauf kannst du leider nicht viel ändern. Schließlich müssen die Aufgaben für die Schule etc ja gemacht werden.

Rede doch mal mit deinen Eltern darüber und frage sie vielleicht mal ob du Abends nicht noch eine Stunde länger wach bleiben kannst damit du mehr Zeit mit ihnen verbringen kannst.

Natürlich musst du auch Morgends wieder aus dem Bett kommen.

Oder du unternimmst am Wochenende mit denen was. Macht euch doch vll einen Familientag - einmal im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übe einbisschen weniger also jeden zweiten Tag wenns dir passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Tag nicht, aber das Wochenende u. die Ferien!

Da kannst du das nachholen!

deine Eltern haben auch mal Urlaub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?