Frage von istayanonym, 18

Keine Zeit für eine Freundin - wäre es sinnvoll eine Beziehung zu führen?

Ich (M/15) würde gerne ein Mädchen ansprechen, allerdings habe ich unter der Woche extrem wenig Zeit ( Montag, Dienstag) und weiß nicht ob es dann sinnvoll ist, eine Beziehung zu führen

Antwort
von LuckyForPain, 16

Ich bin auch in einer Beziehung und sehen uns höchsten 2 mal die Woche im Moment, es ist möglich aber es fühlt sich blöd an wenn alles andere einen die Zeit raubt.

Antwort
von CorvusCorax1, 15

Mir gehts genau so , bin auch einsam in einer schwierigen Zeit. Eine Beziehung hält so nicht lange. Am besten wenn man nen' Kumpel hat. Er könnte dir z.B. In der Zeit wo ihr euch nicht seht nicht fremdgehen:D

Antwort
von mara0805, 14

Hey☺

Ich (13) finde es eigentlich gar nicht so schlimm wenn jmd nicht so viel zeit hat. Es kommt immer auf das Mädchen an. Ob es das schlimm findet oder nicht. Meine eigene Meinung dazu ist, dass es egal ist wo man wohnt oder wie viel zeit man hat wenn man sich liebt oder jemand einem freundschaftlich wichtig ist! Niemand ist 'nicht geeignet' für eine Beziehung und du hast bestimmt auch bald eine Freundin😊 viel Glück  Mara

Antwort
von samantha124, 6

Am Anfang ist es vielleicht etwas schwieriger, aber nach einer Weile ist es bestimmt auch ganz angenehm sich nur 2x die Woche zu sehen, weil wenn man nur aufeinander hockt geht man sich nach einer Zeit auch auf die Nerven. Außerdem könnt ihr ja schreiben und telefonieren.

Antwort
von Realityiswrong, 5

Was los mit euch? Du bist noch jung,Freundin und alles andere kann auch später kommen.Du solltest dich lieber auf deine Schule konzentrieren und dein Leben so genießen wie es ist.Denkst du wirklich,du hast es nötig eine Freundin jetzt schon zu haben? Warte doch bis 17,18,auf deine große Liebe!

Kommentar von Realityiswrong ,

Deine Nachricht ist zwar älter,aber du hast schon oft ähnliche Fragen gestellt.

Antwort
von atiraro, 18

Warten, warten, warten. Auf diese unreifen Kinderbeziehungen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit nach ein paar Monaten enden, kannst du verzichten.

Antwort
von darkshadow582, 11

Wenn du sie liebst und sie dich dann schafft ihr das auch wenn du wenig zeit hast!

Antwort
von AlderMoo, 9

Wenn Du schon im Vorhinein weißt, daß Du kaum Zeit hast, hast Du Dir die Frage schon selbst beantwortet.

Antwort
von DrillbitTaylor, 10

Für die wichtigen Dinge im Leben nehmen wir uns Zeit.

Kommentar von istayanonym ,

Das Problem ist, dass ich Leistungssportler bin und nicht mal eben so Training schwänzen kann

Kommentar von DrillbitTaylor ,

Ich war auch Leistungssportler und die Mädchen/Frauen sind reihenweise "abgehauen". Jetzt bin ich kein Leistungssportler mehr und bin mit meiner Frau glücklich - sie natürlich auch mit mir ;-)

Alles eine Frage der Prioritäten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten