Frage von miehsreged, 36

Keine Zärtlichkeit mehr?

Also ich bin seit etwa 10 Monaten mit meinen Freund zusammen. In den ersten paar Monaten war er auch sehr zärtlich, aber seit einiger Zeit wurde er immer abwesender. Wir unternehem auch nichts mehr zusammen. Er kommt entweder zu mir oder ich zu ihm und dort schauen wir nur Fern. Frag ich ihn dann ob etwas sei, sagt er immer, er sei müde. Ich weiss dass er auf der Arbeit viel zutun hat aber früher war dass ja auch schon.. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt? Liegt es an mir? Denkt ihr, er findet mich nicht mehr attraktiv oder ist er wirklich überfordert mit seiner Arbeit?

Antwort
von User1952, 13

Rede mit ihm einmal ganz im  ernst darüber. Sage ihm er soll dir ehrlich sagen was los sei mit ihm.
Du siehst schon was er sagt.
Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten