Frage von gutefragemuc, 21

Keine Youtube-Videos anschauen?

Ich habe die Youtube-App auf meinem Handy (Samsung S5 mini) und seit 2 Tagen kann ich keine Videos mehr sehen. Da steht "Problem beim Laden des Videos", aber ich hatte immer schnelles Internet. Im Browser kann ich auch kein YT schauen. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Primitive44, 10

Gmail Account überprüfen und wenn nötig YouTube aktualisieren. Schau es am besten App über ist viel besser. Überprüfe zunächst auch deine Internetverbindung bei einer sehr langsamen Verbindung kann es passieren, dass es garnicht ladet, daher am besten WLAN benutzen.

Mit freundlichen Grüßen 

Primitive44

Kommentar von gutefragemuc ,

Danke! Es lag am Account! Ich musste meine Telefonnummer bestätigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community