schino am 22.06.2009 um 10:26 Uhr
Wen ein Mensch so reich ist das er sich alle wünsche schon erfüllt hat,ist er dann glücklich und von was träumt er dann.Über was kann man sich dann noch freuen?Wen man mit Geld nichts mehr erreichen kann,versucht man dann macht zu erlangen.Vielleicht scheffelt man einfach solange die Millionen bis man sich reichster Mensch der Welt nennen darf und ist dann zufrieden.

Es gibt auch für reiche Menschen viel wichtigere Dinge, die er sich wünscht und nicht mit allem Geld der Welt kaufen kann und das sind in erster Linie Gesundheit und richtige Liebe. In anderer Hinsicht widerum werden auch die immer noch irgendwelche Wünsche haben - vielleicht ein zehntes Auto - oder eine noch grössere Villa - vielleicht ein fünftes Feriendomizil - keine Ahnung. Aber eins haben sie - sie haben wenigstens keine Sorgen wegen ihrer Versorgung und ihnen bescheren hohe Rechnungen auch keine Sorgen, was sich gesundheitlich durchaus auch positiv auf sie auswirken KANN.

Geld allein macht nicht glücklich, oder warum sind so viele reiche Menschen Kokainsüchtig?

Ich habe noch nie jemanden getroffen der Geld hat UND glücklich ist...es hat alles zwei seiten ;)

der tut mir nur leid , den das wichtigste für einen Menschen sind Wünsche und Träume , dafür Leben wir ja um den Ausgleich zum Alltag zu haben , Oder???? Wir arbeiten ja immer dahin um uns etwas zu Erfüllen , nur Schade wenn alles da ist , vorauf kann man sich da noch freuen??
Ohje! Wenn der Mensch keine Wünsche mehr hätte, würde dieser mir von Herzen Leid tun! Denn Wünsche regen die Fantasie an, machen Lust darauf, etwas zu erreichen (sich Ziele zu setzen) und machen Spass am Leben. Armer Reicher Mensch... :o/
ich würde sagen es sind eher "normale" dinge wie: liebe, kinder und was von der welt sehen (je nachdem was einen interessiert)
ich würde mir ne burg bauen, und drachen züchten - muahahaha
Man ist niemals nur mit Geld zufrieden. Zufrieden macht nur das Teilen, jemanden zu helfen, sein Glück im kleinen zu suchen. Zufrieden macht mich meine Familie, wenn sie alle gesund und munter sind. Zufrieden bin ich, wenn ich arbeite und einem alten Menschen sein Leid erleichtern kann.

wenn man alles hat.. und noch träumt.. hat man doch noch nicht alles.. wer keine mehr träume hat ist eh arm dran.. und da ist der kreislauf doch wieder mit geschlossen.

Ein mensch der viel geld hat, braucht auch jemanden, mit dem er es teilen kann.

es gibt auch wünsche, dir mit geld nicht erfüllbar sind !
der mensch braucht auch eine "befridiegung" bzw. "zufriedenheit" die nichts mit materiellem zu tun hat ...
Vielleicht freut der sich darüber, wenn man ihm einfach etwas Zeit schenkt.

siehst eh, dass die reichen arshclöcher psychisch alle eingehen heheh

Trotz des Geldes sind solche Leute oftmals nicht glücklich ...
Geld kann menschliche Wärme und Glück nicht ersetzen,
Gott sei Dank ...
Müsstest Du nicht in der Schule sein? Vielleicht findest Du in diesem Link ein paar Antworten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bill&MelindaGatesFoundation
Mit Geld kann man sich zwar vieles kaufen. Aber auch nicht immer Gesundheit, Menschen ---Liebe und Freundschaft. Das fehlt und macht unglücklich!