Frage von DerAsker88, 27

Keine Wünsche, Keine Ziele, Keine Gefühle?

Hallo :-) Ich fühle meine Wünsche so wenige male im Jahr nur. Es stimmt danach kommt bei mir nur eine kalte Hülle in Vorschein die dahin wandert den ganzen Tag und nur noch ins Bett will. Ich habe sonst keine Konsum Wünsche oder der gleichen. Freunde? Kumpel? Freundin oder Freund? Ich zeige daran in meiner kalten Hülle die Monate im Jahr da ist keine Interesse. Ich bin 17 ja die Pubertät kann das alles vertuschen.. Das kann sie ja auch aberich darauf alles kein Bock mehr. Mein Körper ist jetzt schon krank und Schrott. Ich habe Neurodemites das zum Glück ruhig ist. Habe eine Brille toll (man kanns trainieren das stimmt aber kein Bock aus durch boxen). Ich habe laut meiner eigenen Rechersche Durchblutungsstörungen und eine Schilddrüsenunterfunktion. Die Medizin Welt freut sich ein Kranker mehr zum ausbeuten und unterdrücken. Ich habe das gefühlt schon immer gehabt. Das merkt man daran das ich auch nur kalt duschen kann meine Haut ist nach warmen Wasser schon danach so kaputt und kriege Nachts schwitzen und was noch alles.
Selbstmord? Mein Selbstmord sollte am 22.07.2016 erfolgen oder den 24.7.2016 aber ich tat es nicht, weil irgendwie wieder eine nette Sicht da war. Ich bin auch nicht flexibel, verstehe mich mit vielen doch rede ich mit ihnen 2 Worte weiter so wie chatten den ekelt es mich alles an usw.

Was soll ich nur tun.. weiterhin die gefühlslose Hülle sein? Ich empfinde sogar nicht mal mehr Liebe für meine Eltern garnichts ich bin taub im inneren. Wie holt man sich daraus damit man wenigstens wieder mal sehen kann?

Antwort
von FelinasDemons, 11

Hey:)
Schön das du noch da bist. Denn leben bedeutet auch Chance. Wie lange geht das schon so mit dir? Hast du mal über eine Therapie nachgedacht.
Ich gebe zu, manche Sätze von dir habe ich nicht ganz verstanden. Wie steht es denn mit deinen Freunden? Am besten du suchst dir jemanden zum reden. Vlt ist es bloß die Pubertät, die dir einen Streich spielt:)

Kommentar von DerAsker88 ,

Danke fürs antworten! Einen Strecih spielt ja aber so einen dollen? Ich habe einen Kumpel ohne können wir nicht aber auch nicht mit. Das wars von der Seite aus. Reden hmm.. Man kann irwie alles auf die Pubertät schieben oder?

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte:) Die Frage bzw den Zusammenhang der Frage habe ich nicht ganz verstanden. Na ja, das ist ja schon mal was mit dem Freund. Indem Alter kann man's auf die Pubertät schieben. Lieber Pubertät als psyschich krank. Glaub mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten