Frage von hilal1988, 51

Keine Wohnung was nun?

Wir hatten unsere Wohnung gekündigt wegen ne andere Wohnung sooo und der neue Vermieter hat es wieder abgesagt. Meine Kündigungsfrist ist abgelaufen und hab 1 Monat verlängert gekriegt aber die ist auch zu Ende bald. Unsere Vermieter haben ohne mein Wissen neue nachmieter gefunden ist das möglich ??? Keiner hat sich die Wohnung angeschaut oder sonst was. Was kann ich da gegen tun 

Antwort
von adiosbtchachos, 15

Eigentlich kannst du gar nichts dagegen tun, weil ihr gekündigt habt und die Vermieter dann das Recht haben neue Mieter zu suchen.

Antwort
von Fragen158, 26

Geh für ein paar tage zu deinen Eltern und treib Geld für ne Mietwohnung auf

Antwort
von adiosbtchachos, 28

Mach dich auf die Suche nach einer neuen?

Antwort
von hilal1988, 20

Hatte nur was falsches gemacht hab verbessert 🙈

Antwort
von tigerlill, 25

Das müsstest du genauer beschreiben dann könnte man dir auch antworten

Kommentar von hilal1988 ,

Hatte was falsch gemacht hoffe jetzt sieht man die Frage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten