Frage von julianfly, 1.521

Keine WM in FIFA 16?

Hi Leute :)
Ich habe mir gestern FIFA 16 auf PS3 gekauft.
Dachte es sei mal wieder zeit da meine letzte Version noch FIFA 06 hieß.. :D
Als ich es dan etwas ausprobierte stellte sich mir schnell die Frage " OK, und wo kann ich jetzt die Weltmeisterschaft spielen?? "
Bei der FIFA 06 ging es ja eigentlich nur darum die WM zu spielen und bei FIFA 16 find ich keine. Ich habe einen Freund gefragt und dieser hat mir gesagt das er noch nie die WM gespielt habe und auch nicht glaubt das es eine gibt in dieser Version.

Nur das kann ich mir nicht erklären.
Weshalb sollte der Organisator des Grössten Fußballturniers der Welt bei einem Selfmade spiel die WM streichen?

Gibt es da wirklich keine WM?
Wenn ja seit wann nicht mehr?

Und fals doch
Wo find ich die WM? 🙈

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Antwort
von CStolze, 1.373

Du kannst eine Karriere Anfangen, da wirst du dann Nationaltrainer und neben der Vereinsarbeit kannst du dann auch die Tuniere im Sommer spielen! Nachdem du also zum Beispiel mit Bayern München eine Karriere anfängst, dann kannst du nach der Saison 2015/2016 als Nationaltrainer die EM Spielen :)

Antwort
von Marc8chick, 1.285

Die wm gibt es nicht, seit wann weiß ich nicht, in 12 gab es sie auf jeden fall nicht mehr. Die wm gibt es nicht, weil ea möchte dass man wm oder em als dlc dazukauft (kommt kurz vor dem jeweiligen turnier für die neueste version). Man kann sich natürlich ein Turnier mit den gleichen Teams wie bei der wm erstellen und im karrieremidus kann man auch ne wm spielen.

Kommentar von VladimirMakarow ,

In Polen und der Ukraine das war keine wm 

Meine Güte Leute ist der Unterschied zw einer wm und em so schwer zu begreifen ? 

Kommentar von Marc8chick ,

Makarow : Das hat damit wenig zu tun... ist das denn so schwer zu begreifen... ?

Es geht hier schließlich nicht um die ultimate team wm oder ?

Und selbst wenn werden em und wm von ea gleich gehandhabt.

Kommentar von julianfly ,

Wie kann ich ein Tunier mit den Nationalteams erstellen?

Kommentar von VladimirMakarow ,

Bei den alten fifas (13usw ) ging man auf Spielmodi , Turnier erstellen 

Wie es bei den neuen ist KA. Da ich fifa 15 und 16 das schlimmste fand was je produziert wurde

Du hast aber nur ne Handvoll Teams. Als Nationalteam 

Kommentar von MichiFSG95 ,

genauso. Turnier erstellen

Antwort
von HashtagMax, 982

Hattest du das normale FIFA 06 oder das für die Weltmeisterschaft wo es nur um WM ging bei FIFA 16 musst du Kariere spielen und warten dass du in die Nationalmannschaft nominiert wirst (bei Spieler) oder Trainer (Managermodus) und spielen bis die WM losgeht hab FIFA 14 da bin ich nach ner Saison schon bei der WM

Kommentar von julianfly ,

Ging nur um dir WM
War aber auch gut so 🙈

Kommentar von HashtagMax ,

Dann das WM Spiel FIFA 16 ist eher Meisterschaft

Antwort
von OnePiece687, 757

In Fifa 06 ging es nicht nur darum die WM zuspielen Fifa 06 ist vom Prinzip her dasselbe wie Fifa 16 man sucht sich eine Vereinsmannschaft aus & führt diese zum Erfolg. Kann es sein das du das Reguläre Fifa 06 mit dem Spiel Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2006 verwechselst?

Kommentar von julianfly ,

Keine Ahnung schom möglich. Wusste nicht das es da einen Unterschied gab :D

Antwort
von HashtagMax, 595

PS FIFA ist kein SELFMADE Game von FIFA sonder kommt von EA Sports

Kommentar von MichiFSG95 ,

dachte Sepp Blatter hat das Spiel selbst programmiert? NIMM MIR NICHT DIE ILLUSION! !!

Antwort
von VladimirMakarow, 557

Könnte daran liegen das 2016 keine WM stattfindet sondern 2018 in der russischen Föderation 

Kommentar von Marc8chick ,

Irgendwie nicht so wirklich.

Kommentar von VladimirMakarow ,

Dann google mal WM. Die wm ist alle 4 Jahre und da 2013 in brasilien war kommt die nächste 2018 

Kommentar von HashtagMax ,

2014*

Kommentar von VladimirMakarow ,

Sorry vertippt 

Klar 2014

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community