Frage von Dite91, 29

Keine WLan verbindung auf dem Handy?

Hi Ihr lieben, wie ihr schon in der Frage rauslesen könnt, hab ich wirklich keine Ahnung von Handys, PC´s oder allgemein der Technik. Ich hab mir vor ein paar Tagen das Cubot x17s gekauft. War auch wirklich total begeistert von dem Handy, weil es eben alles gemacht hat was ich wollte und brauche =) Ich hab mich im WLan angemeldet und alles hat super funktioniert. Aber plötzlich, nach ca 3 Tagen bekomme ich keine WLan verbindung mehr auf mein Handy. Ich bin zwar über den Router angemeldet, aber er sagt mir ich bin nicht verbunden und mein Handy sagt "Verbindungsprobleme". Meine Familie aber hat keine Probleme mit dem WLan. Kann das wirklich an meinem Handy liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von teutonix1, 19

Brings doch mal zum Verkäufer zurück, er soll sich um das Problem kümmern, dafür ist die Gewährleistung ja da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten