Frage von Nils19952495, 49

Keine Wlan Verbindung mehr nach Router restart?

Also vorhin habe ich meinen Router neugestartet und nach dem restart hatte ich keine WLAN Verbindung mehr auf meinem PC. Vorher ging es einwandfrei und jetzt wird die Verbindung nicht mehr angezeigt, Ich habe es auch schon mit der manuellen Eingabe ausprobiert aber das hat auch nicht funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DustFireSky, 34

Bist du dir sicher, das du den Router wirklich nur neugestartet hast und nicht versehentlich resetet hast ?

Kommentar von Nils19952495 ,

Also ich hab nur die Stromverbindung für 10 Sekunden rausgezogen und dann wieder angeschlossen

Kommentar von DustFireSky ,

Dann musst du dich mal via Kabel an den Router hängen, dich dort einloggen und mal gucken ob alle Daten und Einstellungen noch korrekt oder vorhanden sind.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router & WLAN, 31

kommt auf das Modell an, eventuell hat der einen Knopf fürs WLAN oder du siehst einfach im Menü nach ob WLAN ein ist und die SSID auf sichtbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten