Frage von questionanswer7, 46

Keine WLAN Verbindung, LAN funktioniert aber - Router bereits mehrfach abgeschaltet & einmal resettet - Was jetzt?

Antwort
von Loliphil, 37

Falls du einen Laptop hast: Hol dir ein Programm mit dem man nach Wlan scannen kann.

Falls du einen Pc hast: Ohne internet stick gehts nicht, du :D

Kommentar von questionanswer7 ,

Hallo

Habe einen PC und Internetstick, es scheint ein Problem mit dem Router zu geben, nicht mit dem PC oder anderen Geräten.

Seit sich mein Cousin vor einigen Stunden mit dem Internet verbunden hat und irgendwas aktualisiert hat, ging plötzlich das W-Lan nicht mehr.

Gruss

Kommentar von Loliphil ,

Viele Netze (Wie O² zum Beispiel) sind sehr leicht überlastbar, dann hättest du mit deiner Vermutung recht. Mein Internetstick zum Beispiel (haben ne 16k Leitung) bringt mir immer einen ''100er'' ping. (kann auch daran liegen).

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community