Frage von Jaden2000, 80

Keine Windows Updates nicht installierbar?

Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich wollte mir Windows 10 darufmachen, per download hab es dann aber doch gelassen. Jz kann ich keine Updates mehr installieren, weil da steht PC muss erst neugestartet werden um ein anderes Update fertig zu stellen(Windows 10). ich kann den PC aber sooft neustarten wie ich will, es tut sicht nichts, zumal ich ja bei Windows 7 bleiben will. Nun kann ich aber aufgrund dessen, keien Updates mehr laden. Kann man des Update (windows 10) wieder löschen?

Antwort
von egglo2, 54

Denke mal, du wirst in der Liste der installierten Updates keinen entsprechenden Eintrag finden, der sich als Übeltäter erkennen lässt.

Daher würde ich den PC auf einen Zeitpunkt zurücksetzen, der vor deinem versuchten Upgrade liegt.

Das sollte dein Problem lösen.

Antwort
von BergerDani, 50

Da muss ich dich enttäuschen denn man kann von Windows 7 nicht plötzlich auf Windows 10 wechseln.Du musst erst Windows8.1 installieren.Und dann kannst du erst Windows 10 installieren.Doch zu deinen Problem ich würde die Datei die du gedownloadet hast löschen,ich schätze es hat aber heimlich im Hintergrund noch was installiert. Sieh nach was du als letztes installiert hast wo du nicht selber installiert hast deinstalliere dies und schau dann nochmal

hoffe es hat geklappt

Mfg:Bergerdani

Kommentar von egglo2 ,

Selbstverständlich kann man von Win7 auch auf Win10 Upgraden!!!

Kommentar von Gummileder ,

Das ist falsch. Windows 10 kann als Upgrade aus Windows 7 SP1 oder Windows 8.1 über die Windows Update Funktion kostenfrei bis Mitte 2016 installiert werden. Des weiteren kann Windows 10 TH2 neu/clean mit einem Windows 7 oder 8.1 Product Key installiert werden.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Und heimlich installiert sich nichts. Stichwort UAC.

Im übrigen: Fett Schrift macht falsche Antworten nicht richtiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community