Frage von Serckins, 26

keine windows updates für längere zeit normal?

hallo, ich habe eine frage, und zwar ich habe von 21.12.2015 bis heute also den 26.12.2015 keine windwos update mehr bekommen bzw ich wurde benachrichtigt das ein update bereit steht und dann ist wollte ich es runter laden, und es ist mir nach dem ich auf details anzeigen geklickt habe einfach so verschwunden. benutze windwos 8.1 pro

Antwort
von Wurstaufschnitt, 16

Patchday ist nur einmal im Monat, 4 Tage lang keine Updates sind also nicht ungewöhlich. So oft kommen eigentlich nur Updates für den Windows Defender (sofern dieser aktiviert ist).

Kommentar von Serckins ,

also ist dieser Zeitraum normal ? 

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & Windows, 11

evtl. wurde dieses Update zurückgezogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten