Frage von hardrockfreak67, 28

Keine Windows 7 Meldung nachdem ein Speichergerät eingesteckt wurde, was kann man da tun?

Ich habe einen SD-Card Reaer im PC und wenn ich von meiner Kamera etwas reinstecke wird es erkannt, also ich sehe unter ,,Computer,, dass es da ist, jedoch kommt nie eine Meldung von Windows 7 (also ,,ordner öffnen,, etc) ich möchte nicht die ganze zeit zuerst zu ,,computer,, und dann auf die sd-karte...

wie kann ich das beheben?

Antwort
von Chippo78, 7

Das mag vielleicht dafür sein, die automatische Wiedergabe zu deaktivieren, aber auf dem selben Wege sollte man sie wieder einschalten können.

http://praxistipps.chip.de/automatische-wiedergabe-bei-usb-sticks-deaktivieren-g...

Kommentar von hardrockfreak67 ,

ah hat mir geholfen danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten