Frage von luds13, 18

Keine Wiegestationen in ATS?

Hallo Leute, ich spiele ATS und möchte mal fragen warum ich nie bei den Wiegestationen halten muss. Bei den Videos auf YouTube halten die dort immer. Hat es was damit zu tun das ich die ATS Collectors Edition hab?

Luds13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jantario, 12

Hi,

also habe das auch nicht bei jeder Fracht, die ich ausliefere. Ich weiß nicht, ob es nach dem Zufallsprinzip läuft oder es an einer bestimmten Frachtart liegt. Probier einfach durch. Irgendwann klappt es schon :)

LG jantario

Antwort
von luds13, 10

Ja ab und zu passiert es das ich an die wiegestation muss. danke!

nur komisch das es am anfang net so war und ich habe bisher jede fracht ausprobiert. vielleicht lag es am level. aber trotzdem danke :D