Frage von happy105, 48

Keine wiedergabe von videos?

Immer wenn ich ein video schauen will in meiner gallerie steht Wiedergabe nicht möglich ich habe schon bei den standartanwendungen videoplayer gelöscht und neugestartet es funktuniert immer noch nicht was kann ich noch machen?

(Sorry für mein Deutsch komm nicht aus Deutschland)

Antwort
von GabbaWally, 31

Eventuell mal nach divx google und den codec herunterladen! Vielleicht ist der Codec auf deinem Rechner einfach zu halt... bzw das Video zu neu. Dann werden die Dateien häufig nicht wiedergegeben oder man hört nur die Audiospur.

Mit einer Neuinstallation des Codecs geht es dann meist wieder. Du findest divx hier: http://www.divx.com/de

Antwort
von Radondama, 29

Installiere dir den VLC player falls du den noch nicht hast, der spielt fast alles ab. http://www.videolan.org/vlc/index.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community