Frage von Tcharlie, 64

Keine WhatsApp Verifizierung möglich?

Ich möchte WhatsApp auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab A verifizieren. Es geht nicht weil die Meldung kommt: "Es stimmt etwas nicht mit deiner Version von WhatsApp....Bitte lade neueste Version herunter..." Jetzt habe ich nur noch die eine einzige Möglichkeit auf das "OK" zu drücken und ich bin wieder am Anfang zum eingeben der Telefonnummer. Und da wieder: Kein weiterer Butten um etwas anderes zu erreichen - Mein Tablet ist mit WLAN verbunden, ich habe auch die neueste Version von WhatsApp installiert, mich auch als Betatester gemeldet, ich habe dies mit eingelegter SIM-Karte und auch ohne SIM versucht, die einzugebende Telefonnummer richtig eingegeben, auch durch die eingelegte SIM mit dessen (einer anderen) Nummer versucht, auch unter Einstellungen "..von anderen Quellen zulassen" eingestellt, Hilfeforen besucht. Kurz alles wohl richtig gemacht, aber weder ein Rückruf noch etwas anderes ist möglich. Kurz: Ich komme nicht weiter. Ob mir jemand helfen kann ??? Mein Gedanke, das kann doch nur am Tablet selbst liegen? Oder? Fehlersuche aber wie?

Antwort
von fcbayernna, 43

Mach ein systemubtade des tab a.
Versuche es nochmal.
Guck ob du jetzt ein ubdate von whatsapp machen kannst.

Wenn immer noch nocht guck wo whatsapp auf dem tab gespeichert ist ime gerätespeicher oder micro sd karte umd wechsel das mal.

Sollte es immer noch nicht funktionieren achreibe das mir und uch qerde mich noch intensiver damit beschaftigen.

Lg fcbayernna

Kommentar von Tcharlie ,

Danke für die Antwort, aber wie mache ich ein Systemupdate? Und die App ist nur in den Einstellungen zu finden keine desktopapp

Kommentar von fcbayernna ,

also das systemubdate machst du umter den einstellung unter geräteinformationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community