Frage von pokefreak25, 33

Keine Werbung mehr auf youtube?

Hi bei mir kommt trotz deaktiviertem adblocker keine werbung bei videos da ich allerdings die youtuber unterstützen möchte die ich schaue möchte ich das vor den videos werbung läuft, ich weiß das klingt komisch das ich werbung will. Danke im voraus

Antwort
von lutsches99, 19

Auf jeden Fall korrekt von dir, dass du die Youtuber unterstützen willst. Probiere es mal etwas länger, da sollte dann schon Werbung kommen

Kommentar von pokefreak25 ,

danke, würde es vielleicht was bringen wenn ich den adblock deinstallier und dann wieder installier und auf youtube wieder deaktivier?

Kommentar von lutsches99 ,

Nein, warte einfach mal etwas ab. Es wird nicht bei jedem Video Werbung gezeigt

Antwort
von FileHacker, 15

Es wird nicht immer und bei jedem Video Werbung gezeigt. Manchmal sind diese Werbezeilen auch Rechts vom Video - wodurch der dann auch verdient. Deaktviere ihn auf YouTube. Oft behebt ein Browser Neustart auch das Problem :).

Antwort
von pokefreak25, 9

Danke für die antworten hab das problem gelöst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten