Kleine juckende weiße Punkte unter der Vorhaut/am Penis ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal in eine Apotheke (vielleicht in eine, die dich nicht persönlich kennt.....) gehen und eine anti - Pilz- Salbe für den Intimbereich besorgen (z.B.Canisten)  Die sollte dann deine Partnerin auch benutzen. Sonst kann es zum sogenannten Ping - Pong Effekt kommen  Die Infektion geht hin und her. 

Bis das Jucken und die weißen Punkte nicht weg sind solltet ihr keinen GV mehr haben.

Sollte es nach drei Tagen immer noch nicht  besser werden - natürlich einen Arzt aufsuchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YamiYam
09.02.2016, 14:47

Ok danke,

Und selbst wenn es kein pilz ist löst diese salbe dann keine Nebenwirkungen aus oder?

0

Oh geh mal lieber zum Urologen wer weiß was du dir da eingefangen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YamiYam
08.02.2016, 23:28

Was ist den mit talgdrüsen? Hab was davon gelesen und bis darauf dass talgdrüsen nicht jucken passt die Beschreibung dazu.

Ich bin mir die gesagt ziemlich sicher das ich mich nicht bei jemanden angesteckt habe

0
Kommentar von mimi142001
08.02.2016, 23:31

es gibt nie 100% Sicherheit vielleicht ist ja nichts und dann ist gut wenn doch was ist dann wirst du froh sein beim Arzt zu sein

2

Ich habe noch nie von weißen Punkten gehört.. Überwinde dich und  geh zum Urologen, man kann ja nie wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?