Frage von Lollypop1223, 27

Keine Weihnachtsstimmung, kommt sie noch :(?

Hab mich gestern mega gefreut, hab gestern auch schon mal in meine Weihnachtslieder reingehört, heute morgen hab ich alle Lieder einmal gehört und das wars. Alles ist geschmückt aber irgendwas fehlt... Vielleicht fehlt noch der Adventskalender, aber ich kann mir nicht vorstellen das es nur das ist. Ich liebe die Weihnachtszeit! Kam letzte Jahr schon nicht in Weihnachtsstimmung (wegen Schule😑) und freue mich seit Herbst das es endlich wieder Weihnachtszeit ist. Und nun ist die Vorfreude weg. Hat jemand eine Idee wie sie wiederkommt?

Antwort
von lilou12, 14

Geh mal auf den Weihnachtsmarkt backe Plätzchen und lass es dir mit deiner Familie gut gehen ich gucke auch gerne Weihnachtsfilme zb:drei Haselnüsse für Aschenbrödel sich die einen schönen Kalender und hab Spaß Weihnachtszeit ist einer der schönsten im Jahr ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von SugarSchnecke4, 16

Mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten