Frage von klaus283883, 141

Keine weiblichen Freunde oder mit 17 bin ich ein sonderling ?

Ich bin 17 Jahre männlich und habe auch eine Freunde die alle nämlich sind . Ich selbst habe allerdings keinerlei Kontakt zu Mädchen hatte noch nie einen Kuss oder eine feste frundin . mache mir deswegen viele Gedanken hat jemand ähnliches erlebt oder einen Rat für mich :(?

Antwort
von Farmer00, 141

Versuche zu verstehen, warum du keinen Kontakt zu Mädchen hast. Bist du eigenartig oder einfach nur schüchtern. Sei etwas offener und keine Angst; es ist nicht ungewöhnlich, noch keine Freundin oder Affäre gehabt zu haben. Das kommt noch. Immer optimistisch bleiben und auch etwas dafür tun. 

Antwort
von Ppredator13, 119

Du bist definitiv kein Sonderling!
Kenne das Problem nur zu gut, mein Tipp:
Mach dich nicht fertig und schau nach vorne, solche Gedanken ziehen einen nur runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten