Frage von mimimimi039, 51

Keine wahren Freunde mehr?

Eigentlich habe ich ziemlich gute Freunde Und doch lügen sie mich an und wenn ich ein Problem habe,würde ich es ihnen nicht anvertrauen,weil es sonst meine komplette Klasse wüsste. Es gibt natürlich auch Schöne Momente, in denen ich froh bin, sie zu haben , aber sie haben auch so eine Biest-Seite und manchmal sitzt ich da und frage mich , wieso ich überhaupt etwas mit diesen Personen zu tun habe!?

Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanessasx3, 32

Jeder Mensch hat seine schlechten Seiten und Fehler. Wenn du ihnen aber nichts anvertrauen kannst und somit auch kein Vertrauen zwischen euch besteht, macht diese "Freundschaft" nicht viel Sinn.

Kommentar von mimimimi039 ,

Danke :)

Antwort
von Fliegereule, 36

Das sind Kumpel, Weggefährten, Klassenkammeraden.....keine Freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten