Keine Wachstum wenn man zu früh trainiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso machst du mit 14 ein langweiliges Krafttraining, wäre zuerst meine Frage? Interessierst du dich für keinen anderen Sport?
Ja es kann dein Wachstum beeinflussen wenn du gerade in deiner Wachstumsphase zu intensives Krafttraining machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo12345678901
29.06.2016, 22:58

ich mag Krafttraining steigerd mein selbstdisziblin und selbstbewustsein und ich finds ganz nett ;)

0
Kommentar von Flo12345678901
29.06.2016, 22:59

ne und ich hasse teamsport da ich es hasse gegen regeln zu spielen und mich mit anderen anzufeinden wenn ich die nicht kenne

0

lass dich mal von nem Arzt durchchecken, ich bin auch 14 und trainer seit einiger Zeit, bin aber schon fast 1,80 also fast ausgewachsen. Du solltest es auf jeden fall nicht übertreiben also höchstens jeden 2. Tag trainiern und nur wenig Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo12345678901
01.07.2016, 00:12

Ist für dich 10 kg bizeps wenig? denn so viel nehm ich her ich bin 1.63 groß 

0

Nein aber wenn du z.B. gewichte stämmst oder sowas dann ja aber liegestützen und so sind ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?