Frage von friizey, 23

keine vollständiger Stuhlgang?

Ich bin 17 Jahre alt und habe ein relativ kleines Problem, Was für mich jedoch groß ist. Ich kann mich nie vollständig entleeren beim großen Geschäft, sprich immer wenn ich abwische mit dem Klopapier hängt da immer was am Klopapier, so dass ich fast immer eine ganze Rolle Klopapier verschwinden muss. Aufgrund dieses Problem ist traue ich mich nicht einmal aus dem Haus ohne mein Geschäft gemacht zu haben, aus Angst Mal zu müssen. Ich hatte einen Verdacht zu wenig Ballaststoffe zu essen deswegen habe ich sehr viele Äpfel in letzter Zeit gegessen und auch ausreichend getrunken, auch nicht nur Süßigkeiten oder so ein Zeug gegessen. Sollte ich zum Proktologen? Ich kann nicht einmal sehr viele Äpfel in letzter Zeit gegessen und auch ausreichend getrunken, auch nicht nur Süßigkeiten oder so ein Zeug gegessen. Sollte ich zum Proktologen? Es ist bei mir selten so dass ich mich vollständig entleere und somit kein Klopapier in Massen verschwende.. Nach jedem Stuhlgang muss ich immer duschen damit sowas nicht passiert , wie zum Beispiel Spuren in der Unterhose ? Was soll ich machen bitte hilf mir Hömöhorriden habe ich keine, bewegen tue ich mich, sport etc, stress hab uch nicht

Antwort
von miezepussi, 23

benutze feuchtes Klopapier, dann kannst Du den Allerwertesten besser reinigen als nur  mit trockenem.

Kommentar von friizey ,

Macheich auch scjon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten