Frage von fabrossmnn, 26

Keine volle Download Geschwindigkeit mehr (T-Mobile Home-Net)?

Seit letzter Woche ist mein Download von 40-50Mbit auf 9 Mbit gefallen. Ich habe den HomeNet Turbo Tarif von T-Mobile Österreich. Ich finde das ja eigentlich schade, denn wenn es nicht mehr schneller geht, dann hätte ich gleich den kleineren Tarif abschließen können.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit um das Internet wieder auf Vordermann zu bringen? Oder den Vertrag zu ändern?

Antwort
von triopasi, 25

Hört sich dumm an: Aber vllt. einfach mal den Router neu starten.

Ansonsten: Mal anrufen und denen in den Arsch treten.

Kommentar von fabrossmnn ,

Also Router neustarten bringt sich auch nichts, also da hilft nur mehr die Arschtritt Methode. :)

Kommentar von triopasi ,

Wenn die sagen da geht nicht mehr hilft halt nur noch der Anbieterwechsel oder du lässt dich weiterhin verarschen.. Da musste halt mal fragen was sich da tun lässt. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten