Frage von xlstlz, 44

Keine Viedeos hochladen?

Ich habe das Problem das ich keine Videos über den Laptop hochladen kann. Wenn man auch Hochladen klickt kommt man ja ganz normal auf eine Seite in der man auf den Roten Button klicken muss oder ein viedeo aus dem ordner in die leiste ziehen muss. Der Rote button fehlt bei mir und wenn ich Videos direkt aus dem Ordener ziehen will stürtzt das komplette Internet ab. Das mein Kanal gemeldet wurde kann nicht sein sonst hätte ich ja eine Nachricht bekommen. Außerdem kann ich die Videos ganz nirmal über das Smartphone hochladen ohne Probleme. Hatte jmd schon mal das geleiche Problem und kann mir jmd helfen wie ich das ganze wieder beheben kann?
Auf dem Bild unten sieht man nochmal wie der Knopf fehlt.

Antwort
von pspdvd1997, 37

Versuch es mal mit nem anderen Browser..

-psp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community