Frage von Jizzl, 18

Keine vertrauenswürdige verbindung durch registry änderung?

Hatte ein problem wegen einem Trojaner oder ähnlichem (Google Customizing search) habe darauf ein Video gesehen wo jemand etwas in der registry (regedit) habe versucht dass zu versuchen kam nur irgendwie nicht mit nun habe ich das Problem dass bei jeder Seite auch google.com oder beim einloggen bei league of legends steht, dass es keine vertrauenswürdige verbindung sei. Bei LoL stand noch etwas von irgendnem Zertifikat dieses hatte ich installiert aber dies hat nicht geholfen. Weiß einer wie ich bei der registry die Internet settings unter Windows zurück auf den normalen Zustand ändern kann oder weiß jemand wie ich dass Problem beseitigen kann? LG jizzl

Antwort
von OverjoyedSystem, 16

Wiederherstellungpunkt? Sofern einer vorhanden, direkt aufspielen. 

Allerdings ist bei Schadware-Befall der Computer komplett neu aufzusetzen. Auch wenn es in Deinem Fall nur Adware war, heißt das nicht, dass Dein Rechner komplett sauber ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten