Frage von TeachTheWorld, 66

Keine Versteigerungen bei eBay mehr?

Hey, ich war eben das erste Mal seit Jahren wieder auf eBay.de unterwegs. Ich habe natürlich nach Auktionen gesucht, wofür eBay ja eigentlich bekannt ist, nur habe ich leider 0 Auktionen gefunden, sondern stattdessen nur "seriöse" Angebote von Herstellern.

Gibt es die Versteigerungen bei eBay also nicht mehr? Oder war ich einfach nur zu blind :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 21

Doch aber etwas versteckt.

Ich habe Dir hier als Beispiel mal KPM herausgesucht:

http://www.ebay.de/sch/i.html?\_from=R40&\_trksid=p2374313.m570.l1313.TR12.T...

Jetzt siehst Du über den Angeboten u.a. "Auktion & Sofortkauf". Wenn Du nun an dieser Stelle in dem Dropdown-Feld  (klick auf den kleinen Pfeil),  das Wort "Auktion" auswählst, werden Dir in diesem Gebiet nur Auktionen angezeigt.


Kommentar von haikoko ,

Solltest Du, wegen Deiner Stichwörter, mit einem Hnady im Ntz unterwegs sein, dann leg das Gerät weg und nutze einen PC oder Laptop. Die ebay-App ist zum einen fehlerbehaftet und zum anderen sollten ordentliche Geschäfte mit ordentlichen Geräten und nicht mit Spielzeug getätigt werden.

Kommentar von TeachTheWorld ,

Danke dir. Ne, bin mit dem PC unterwegs. Die Stichwörter deshalb, weil vielleicht mehr Leute aufmerksam werden, welche diese Themen abonniert haben.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Mikromenzer, 41

Natürlich gibt es diese Auktionen noch.

Du musst entweder den Filter so einstellen, dass nur Auktionen angezeigt werden, oder ich weiß auch nicht.

Antwort
von UncelBens, 48

Warscheinlich hast du einfach nur falsch gesucht.

Die gibt es immer noch obwhol die Geschäftflichen Verkäufer auf ebay nicht gerade weniger werden.

Kommentar von TeachTheWorld ,

okay danke dir, dann werde ich wohl weiter suchen müssen :x