Keine Versicherung - Trotzdem zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor ein paar Tagen hat das Arbeitsamt und bei der AOK abgemeldet (gekündigt),

Dies ist nicht möglich, dazu hat die Bundesagentur für Arbeit keine Möglichkeit.

Wir haben in Deutschland eine Krankenversicherungspflicht, also musst du deinen weiteren Versicherungsschutz mit deiner letzten Krankenkasse besprechen. Unter Umständen, dann auch den weiteren Beitrag selbst zahlen.

Also rufe einfach bei deiner Krankenkasse an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir zu wirr, denn ein AA meldet keinen Kunden bei der KK ab. Was haben denn die damit zu tun?

Ich bin Mitglied und ich bezahle doch dann die Beiträge, oder übersehe ich etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du mit denen reden & fragen wie das bei denen aussieht. konnte auch zum zahnarzt ohne krankenkasse allerdings ist das ein teurer spass 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soviel ich weis ist man noch eine überganszeit weiter versichert?

aber da must die krankenkasse fragen die geben im voraus lieber antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung