Keine Verschwörungstheorie mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Sache wäre ja nun denkbar einfach aufzuklären.

Man bräuchte ja nur ein paar Boden- Wasser- und Luftproben zu nehmen und auf die von den Anhängern behaupteten Stoffe zu untersuchen (Ba, Al, ...).

Nach kürzester Zeit hätte man Gewissheit, ob an der Sache was dran ist.

Und warum machen die Verschwörungsheinis das nicht?

Da werden dann lieber irgendwelche dubiosen Youtube-Videos als Beweis angeführt.

Ist ja auch interessanter als einfach mal ein paar Proben zu analysieren, wobei noch die Gefahr besteht, dass man seine liebgewonnene Verschwörungstheorie  widerlegt bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran ist überhaupt nichts neues, hier geht es um die manipulation des lokalen Wetters, sowas wird seit Jahren immer wieder gemacht und ist auch bekannt. Russland und China machen das gern bei Olympischen Spielen, Paraden und Nationalfeiertagen. Und es hat absolut nichts mit Chemtrails und anderem Blödsinn zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nano3221
20.07.2016, 15:42

Lass es einfach, die Katze ist aus dem Sack. Der Typ spricht darüber, die globale Erwärmung zu begrenzen. 

0

Das kann man natürlich nicht gut finden. Die Frage ist nur, was tun?

Lustig, oder? Da wird man immer als Verschwörungstheoretiker hingestellt und belächelt und dann stellt sich bei vielen Dingen heraus: Ohje, die sind war. Sollte man vielleicht öfter mal drüber nachdenken. Die Spinner sind nicht immer Spinner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nano3221
20.07.2016, 15:39

Meistens ist es andersrum. Je mehr versucht wird, was ins lächerliche zu ziehen, desto wahrscheinlicher ist es.

0

Was vor einiger Zeit noch eine umstrittene Verschwörungstheorie war, stellt sich nun schlussendlich als wahr heraus.

Nö, er theoretisiert lediglich darüber, dass man das vielleicht machen könnte, sagt aber nirgends, dass das bereits gemacht wird. Und wenn man sich mal anguckt, was der Kanal sonst so für Videos hat, ist man wieder ganz schnell im Verschwörungsschwurbelsumpf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nano3221
20.07.2016, 15:45

Schlaf weiter

0

Ich finde das eigentlich ganz gut, so werden die ganzen Heinis bei den Montagsdemos usw. wenigstens unter Kontrolle gehalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckskeks01
20.07.2016, 15:38

Ja, bravo! Da sind nämlich auch nur Verschwörungstheoretiker und die spinnen eh alle (wie man an diesem Beitrag sieht). Weg damit! *Kopfschüttel*

0