Keine Verhütung aber die Pille danach, könnte ich trotzdem schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr jetzt noch keine Kinder haben wollt warum verhütet ihr dann nicht? Die Pille danach wirkt indem sie den Eisprung um ein paar Tage verschiebt. Wenn du bei dem Sex fruchtbar warst kann es sein, dass du schon dein Eisprung hattest. Dann wirkt die Pille danach nicht und du kannst schwanger werden. Den Schwangerschaftstest kannst du 19 Tage nach dem Sex machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich nicht!!!

Keinerlei Verhütung, und das auch noch an den fruchtbaren Tagen.

Meinst Du, diese "Pille danach" sei ein Smarties? Weißt Du überhaupt, was Du Deinem Körper da zumutest?

Beim nächsten GV bitte VORHER das Gehirn einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie viel Zeit bis zur Einnahme ist vergangen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CKsurprise2246
17.12.2015, 12:48

Ungefähr 12 Stunden 

0
Kommentar von schokocrossie91
17.12.2015, 15:52

Wenn der Eisprung schon stattgefunden hat, ist es vollkommen egal, wie zeitnah die Einnahme war.

0

Was möchtest Du wissen?