Frage von Missceycey, 25

Keine verfolgungsnummer, was wenn Päckchen nicht ankommt?

Hallo, Ich hab vor einiger Zeit 2 Kleider (von Nelly.com)bestellt und diese dann auch zurückgesendet. Eine am 16.06 und eine am 18.06. Nunja diese haben dann auch keine verfolgungsnummer(wusste nicht dass das so wichtig war), ich habe aber noch den bon von der DHL. Ich schreibe auch schon mit dem costumer Service und diese meinen das sie mir dann nicht garantieren können, dass das Päckchen ankommt. Jetzt habe ich Angst auf den Kosten sitzen zu bleiben(sind Ca 200€). Gibt's etwas womit man das lösen könnte ? Ich bitte euch jetzt nicht sowas wie 'selber schuld' oder sonstige Kommentare abzugeben, brauche nämlich echt Hilfe da ich in einigen Wochen auch weg bin für einige Zeit.

Antwort
von miezepussi, 9

Sorry, du bist selbst schuld. Entweder kommts an, oder nicht. Wenn nicht, kannst du einen Nachforschungsauftrag stellen. Dauert ca. 6 Wochen. Das etwas dabei rauskommt, ist jedoch unwahrscheinlich

Antwort
von Barolo88, 13

wie sollen wir denn helfen?  wenn du ein Paket gemacht hast steht die TrackingNr auf dem Bon, bei Päckchen hast du vermutlich nur den Beleg für das Porto, da steht dann nicht mal der Empfänger drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten