Frage von Sensi44, 54

Keine Verbindung zwischen Handy und Laptop?

Mein Problem ist es, dass ich Bilder welche sich auf meinem Laptop befinden, nicht auf mein Handy 'transportieren' kann. Wenn ich nämlich mein Handy mit meinem Macbook Air verbinde, kommt die folgende Antwort:

Das iPhone „...“ kann nicht verwendet werden, da es eine neuere iTunes Version benötigt. Unter www.itunes.com/de können Sie die neueste Version von iTunes laden.

Mein Iphone6s ist auf dem neuesten Stand ( Software: IOS 9.3.2).
Ebenso mein Macbook Air (Mac OS X Lion 10.7.5). Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.

Wäre total hilfreich wenn jemand sich auskennt und schreibt.

Dankeschön.

Antwort
von Miiriii00, 42

dein iTunes ist aber nicht auf dem neuesten Stand. Klicke auf die Adresse und lade die neueste Version von iTunes runter.

Kommentar von Sensi44 ,

Ich habe aber schon die neueste Version, trotzdem dankeee

Kommentar von Miiriii00 ,

Wann würde dein Mac nicht sagen das du eine neuere Version  brauchst. Mac neu starten.

Antwort
von berlina76, 33

Alternative gefällig? 

Leg dir auf dein Handy eine E-Mail Adresse an.

 Schick dir die Bilder per Mail an die Mailadresse, die du üblicherweise am Rechner nutzt.

Kommentar von Sensi44 ,

Das sind um die 4.000 Bilder haha, dankeee dir

Kommentar von berlina76 ,

ok- dann ist klar. aber bei einzelnen Bilder macht sich das ganz gut.

ist dein Handy OTG-fähig? dann kannst du auch einen Usb-Stick mit Adapter direkt ans Handy anschließen und die Bilder auf den Stick kopieren. Leider ist auch das Zeitaufwendig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community