Keine Verbindung zum Internet mit Ethener Kabel . Wie kann ich das Problem lösen ( habe Windows 10 und der Laptop ist ca 1 Jahr alt )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut, du hast dein Problem beschrieben, aber generell so allgemein formuliert kann man dazu schwer was sagen.

Was hast du denn schon alles ausprobiert? Kommt dein Laptop denn ins Netzwerk rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nomis17o4
01.11.2015, 20:04

Ja die Verbindung wird angezeigt wenn ich das Kabel anschließe. Es funktioniert auch , jedoch nur wenige Sekunden.  Über Wlan komme ich ins Internet , nur mit Kabel leider nicht . Habe schon versucht über Problemlösung von Windows was zu finden , aber es wird kein Problem erkannt. Kenne mich leider nicht wirklich mit Computern aus .

0
Kommentar von jandav
01.11.2015, 20:06

Bist du denn nach diesen paar Sekunden immer noch im Netzwerk?

0

Du musst das Problem leider besser Schildern bzw genau sagen wo das Kabel hinführt, ob du mit dein Handy mit dem Router ins internet kommst etc. 

Leute geben sich Mühe ihre Fragen so gut wie möglich zu beantworten dann sollten Sie sich wenigstens die Mühe geben die FRAGE VERSTÄNDLICH ZU STELLEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nomis17o4
01.11.2015, 19:59

Hätte ich ja gemacht , nur leider standen mir seitens " gutefrage " nur eine sehr gering begrenzte Anzahl von Zeichen zur Verfügung .

0