Frage von CeceKaizett796, 72

Keine Verbindung zum EA Server trotz Internetverbindung?

Hallo Leute ich habe folgendes Problem: Seit Wochen habe ich das Problem dass ich Spiele von EA nicht mehr spielen kann und folgende Meldung auftritt: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Es konnte keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden, um Alice Madness returns auf diesem Computer für dein Konto zu aktivieren. Bitte versuche es später erneut." Internetverbindung ist aber vorhanden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin mittlerweile leicht verzweifelt. :D

Antwort
von Samsung2344456, 15

EA= kack Server
Du Kannst da nix machen hab ich dauerhaft bei fifa16 du musst hält glück haben dann bist du drin ansonsten warten und beten

Kommentar von CeceKaizett796 ,

Oh man .. hab auch schon gelesen das massig viele Probleme damit haben. Toll xD Und unternehmen tun die wohl auch nix -.-

Antwort
von JulianM2001, 60

Hast du ein Alter über 18 Jahren angegeben?

Netztwerkferbindung dafür ausgeschaltet?

Kommentar von CeceKaizett796 ,

Ja und ja. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community